Kirche für Knirpse

Alle Familien mit kleinen, ganz kleinen und auch schon größeren Kindern, Großeltern und alle, die gerne mit uns Gottesdienst feiern, laden wir zu folgenden Terminen in der Ulrichskirche oder im ev. Gemeindehaus schon jetzt recht herzlich ein:

24.03.2019

21.07.2019

13.10.2019

08.12.2019

Der Gottesdienst für die Kleinen mit ihren Familien

Biblische Geschichten und christliche Feste sind unsere Themen. Diese zeigen oder spielen wir anschaulich und kindgerecht für unsere kleinen Gottesdienstbesucher. Dazu singen wir gemeinsam mit den Eltern leicht verständliche Lieder mit Bewegungen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es für alle Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus.

Preise für Mittagessen mit Salat, Nachtisch, Kaffee und Getränken:

Erwachsene: 5,50 €,

Kinder ab 3 J.: 3,50 €

Kinder unter 3 J.: frei

Das Knirpse-Team

Das Knirpse-Team

Johanna Benner, Inna Bergsträser, Heike Gunzenhauser, Karen Häfele, Stephanie Hofele, Michaela Köger, Eva Kolb, Simone Lachenwitzer, Miriam Lutz , Julia Prügner

Opfer und Erlös aus dem Mittagessen

sind 2019 für das Kinderheim in Osorno/Chile bestimmt.

(Text und Foto: Simone Lachenwitzer)